Das Unternehmen

Wer wir sind und für was wir stehen.
Die beiden Geschäftsführer Dipl.-Betriebswirt Michael Tapella und Thilo Pelster verfügen über langjährige Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung sowohl durch ihre Tätigkeit bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern als auch in der Wirtschaft.

Herr Dipl.-Betriebswirt Michael Tapella war nach seiner Anstellung im steuerberatenden Bereich Assistent des Leiters des Rechnungswesen in einer Immobilienfirma und danach in einem mittelständischen Unternehmen als SAP-Anwenderberater tätig. Hier führte er u. a. die Schulung der Mitarbeiter auf dieser Software durch und war bei einem Rollout in Italien für die Einrichtung des Rechnungswesens verantwortlich.

Herr Thilo Pelster war nach langjähriger Tätigkeit im steuerberatenden Bereich unter anderem Leiter des Rechnungswesens bei einer gemeinnützigen Vereinigung.